Jugend-Garde

 

Alter: ab 4 Jahre bis 11 Jahre

Trainingszeit: freitags 17:00 – 18:30 Uhr

Trainingsort: Bühne der Volkshalle Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Unsere Jugend Garde besteht momentan aus 25 engagierten Mädels, im Alter von 4 bis 11 Jahren. Auch in diesem Jahr sind sie über ihre Grenzen hinauswachsen und bereit, jede weitere Herausforderung anzunehmen.
Neben den wöchentlichen Trainings, finden auch Sondertrainings, Weihnachtsfeiern oder andere gemeinsame Unternehmungen statt. Der Corona Pandemie geschuldet, trainierten wir auch schon per Videokonferenz und versuchten durch online Faschingsfeiern und Bastel- und Spielrunden unseren Teamgeist zu fördern und eine tolle Zeit miteinander zu verbringen. Mit unseren Trainingsheften lernten wir spielerisch Neues und testeten unser Können.
Wir hoffen, bald wieder gemeinsam auf Turniere fahren und auf der Bühne unser Bestes geben zu können. Vor allem auf Fasching freuen wir uns immer sehr. Zum Team gehören, neben den Tänzerinnen, auch unsere 6 Trainerinnen Marie-Inés Schneider, Lea Buß, Lisa Schaub, Nicole Kalitzke, Louisa Schulte und Emily Häuser. Sie alle sind hoch motiviert und lieben es, ihre Tänzer*innen über ihre Grenzen hinaus anzuspornen und viel Spaß im Training zu haben.

Wir haben dein Interesse geweckt und du hast Lust mal bei uns vorbei zu schauen ?
Dann schreib uns gern eine E-Mail an: tanzmituns@diemollys-pohlheim.de