Mollynchen-Garde

Alter: ab 15 Jahre

Trainingszeit: montags 18:00 – 19:30 Uhr & freitags 19:30 – 21:00 Uhr

Trainingsort: Volkshalle Pohlheim, Sport- und Kulturhalle Garbenteich

Unsere ü15 Garde besteht momentan aus 16 engagierten Mädels, im Alter von 15-26 Jahren. Auch in diesem Jahr sind sie über ihre Grenzen hinauswachsen und bereit, jede weitere Herausforderung anzunehmen. Neben den wöchentlichen Trainings, finden auch Sondertrainings, Weihnachtsfeiern oder andere gemeinsame Unternehmungen statt. Der Corona Pandemie geschuldet, trainierten wir auch schon per Videokonferenz und versuchten durch Wichtelaktionen, online Faschingsfeiern und gemeinsame Video-Back-Sessions unseren Teamgeist zu fördern und eine tolle Zeit miteinander zu verbringen.
Wir hoffen, bald wieder gemeinsam auf Turniere fahren und auf der Bühne unser Bestes geben zu können. Zum Team gehören, neben den Tänzerinnen, auch unsere zwei Trainerinnen Marie-Inés Schneider und Sonja Rausch. Die beiden sind hoch motiviert und lieben es, ihre Tänzerinnen über ihre Grenzen hinaus anzuspornen.

Wir haben dein Interesse geweckt und du hast Lust mal bei uns vorbei zu schauen ?
Dann schreib uns gern eine E-Mail an: tanzmituns@diemollys-pohlheim.de

Foto-Shooting Sommer 2020
Unsere Trainerinnen Marie-Inés Schneider und Sonja Rausch
Prunksitzung Februar 2020